Exportsachbearbeiter (m/w)

Wuppertal

Einkauf / Logistik

Industrie

Wuppertal

Exportsachbearbeiter (m/w) COLUMBUS McKINNON Industrial Products GmbH Wuppertal Erstellen von Angeboten; Bearbeiten des gesamten Auftragsprozesses von der Erfassung, Terminierung, Versandplanung bis zur Fakturierung, ggf. Rücklieferungen/Reklamationen; Erstellen der Export- und Versanddokumente.

Ist Ein Weltweit Agierender Marktführer In Der Entwicklung Und Herstellung Von Richtungsweisenden Produkten Um Lasten Zu Heben Zu Bewegen Und In Position Zu Bringen Um Den Menschen Zu Entlasten Und Seine Kraft Sicher Zu Unterstützen Die Marken Yale Und Pfaff-silberblau Sind Teil Einer Zielführenden Markenstrategie Wir Suchen Sie Für Unseren Standort In Wuppertal Als Exportsachbearbeiter (m/w) Ihr Aufgabenschwerpunkt Erstellen Von Angeboten Bearbeiten Des Gesamten Auftragsprozesses Von Der Erfassung Terminierung Versandplanung Bis Zur Fakturierung Ggf Rücklieferungen/reklamationen Erstellen Der Export- Und Versanddokumente Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung In Der Abwicklung Von Exportaufträgen Auch Mit Drittländern/ übersee Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sowie Idealerweise Kenntnisse In Der Spanischen Oder Einer Weiteren Fremdsprache Gute Kenntnisse In Sap Sd Und Ms-office Technisches Grundverständnis Sehr Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Vielschichtiges Betätigungsfeld In Einem Unter­nehmen Das Die Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswege Eines Mittel­ständi­schen Unternehmens Mit Den Möglichkeiten Eines Internationalen Technologiekonzerns Vereint Nicht Nur Die Aufgabe Sondern Auch Ein Attraktives Arbeitsumfeld Leistungsorientierte Vergütung Und Sympathische Kollegen Sollten Sie Zu Einer Bewerbung Motivieren Ihre Kontinuierliche Entwicklung Begleiten Wir Durch Individuelle Einarbeitungspläne Und Maßgeschneiderte Schulungen Wir Freuen Uns Wenn Sie Von Anfang An Verantwortung übernehmen Und Mit Ihren Aufgaben Wachsen Ist Das Die Herausforderung Die Sie Suchen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Idealerweise Per E-mail An Gmbh Yale-allee 30 42329 Wuppertal E-mail: Bewerbungwuppertal@cmcoeu - Internet: Wwwcmcoeu Export-sachbearbeiter Sachbearbeiter Sachbearbeitung Exportkaufmann Exportkauffrau Industriekaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelsmanagement Industrie Großhandel Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Exportabwicklung Versandadministration Versandsachbearbeiter Zollabwicklung Exportassistent Exportdisponent Exportkontrolle Exportversand Antriebstechnik Maschinenbau 42329 Wuppertal Nrw Nordrhein-westfalen Ax44537by Export-Sachbearbeiter Sachbearbeiter Sachbearbeitung Exportkaufmann Exportkauffrau Industriekaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelsmanagement Industrie Großhandel Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Exportabwicklung Exportsachbearbeiter (m/w) Erstellen Von Angeboten Bearbeiten Des Gesamten Auftragsprozesses Von Der Erfassung Terminierung Versandplanung Bis Zur Fakturierung Ggf Rücklieferungen/Reklamationen Erstellen Der Export- Und Versanddokumente Wuppertal Export-Sachbearbeiter Sachbearbeiter Sachbearbeitung Exportkaufmann Exportkauffrau Industriekaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelsmanagement Industrie Großhandel Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Exportabwicklung

Exportsachbearbeiter (m/w)
   COLUMBUS McKINNON Industrial Products GmbH (Wuppertal)

Produktmanager (m/w)
   COLUMBUS McKINNON Industrial Products GmbH (42329 Wuppertal)

Produktmanager (m/w) Hebezeuge
   COLUMBUS McKINNON Industrial Products GmbH (42329 Wuppertal)

Elektrotechniker (m/w/d) – Inbetriebsetzung
   ITM Germany GmbH (Schwalmtal)

Beratungsfachkraft (m/w/d) für die Beratungsstelle Erwerbslosigkeit und Arbeit (BEA)
   Zukunftswerkstatt Düsseldorf GmbH (Biscarrosse)

Senior Consultant Extended Warehouse Management (EWM) (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)